stricken

stricken · 15. Oktober 2020
Der Anfang ist gemacht. Was auf den ersten Blick kompliziert aussah, Wabenmuster strickte ich vorher nie, entpuppte sich als relativ einfach. Und die Zeit hat sogar für den ganzen ersten Teil gereicht. Morgen kann es weitergehen. Ich bin gespannt. Stephen West ist immer für eine Überraschung gut.

stricken · 28. September 2020
Bereit für den Start.......

stricken · 18. September 2020
In der Hexenküche brodelt es......

stricken · 15. Januar 2020
.....wird endlich Tuch.

stricken · 09. Januar 2020
Und dann ging es wie alle Jahre plötzlich wieder schnell......

stricken · 20. Dezember 2019
Wie schnell die Adventszeit verfliegt.......

stricken · 12. Dezember 2019
Bereits ist der Adventskalender in der Mitte angekommen

stricken · 02. Dezember 2019
Der Anschlag ist geschafft.......

stricken · 01. Dezember 2019
Farbenfroh, soll es an diesem trüben Tag beginnen...

stricken · 28. November 2019
Neben der Fliegenpilzsuche habe ich die kälteren Tage im Herbst natürlich auch mit Stricken verbracht. Kleinere Werke sind entstanden.....

Mehr anzeigen