· 

Entschleunigung

Es ist still geworden bei uns. Die Grosskinder, welche sonst fast täglich bei uns sind, bleiben jetzt zuhause weil Grosi und Ätti doch auch schon zur Risikogruppe gehören. Für mich ist es kein Problem mich daheim stillzuhalten. Mein Problem ist höchstens, dass ich beim Einkaufen nun schon zweimal vor leeren Regalen stand. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie alle Kreativen habe ich genug Material in den Schränken um mich bis auf Weiteres zu beschäftigen.

Vor zwei Jahren in München gekauft: Material für eine grosse Tasche. Reissverschluss und Futter war nicht inklusive. Oberteil: beschichtete Baumwolle, Unterteil: Kunstleder, Futter: Funktionsstoff (abwaschbar).

Ebenfalls vor zwei Jahren gekauft in Karlsruhe: Ganz feines Baumwollgarn für ein Dreiecktüchlein. Gehäkelt mit Nd. Nr. 3.